SSD versenden?

5 Antworten

Die kriegste auch in einen normalen kleinen Briefumschlaf..also soviel wie nen Briefumschlag

Dann würdest du aber die Beschädigung riskieren, das würde dir der Käufer sehr übel nehmen. Die SSD solltest du gut und sicher einpacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

TryrexYT
Fragesteller

ich wollte doch nur wissen wie viel so etwas kostet das es die ssd beschädigen könnte weiß ich ja xD

also quasi theoretisch halt

RakonDark  03.09.2020, 20:06
@TryrexYT

das geht entweder nach gewicht , oder nach größe . kommt halt darauf an wie du sie verschickst , als päcken oder als brief . und wie gesagt, leg die auf die waage .

RakonDark  03.09.2020, 20:05

öhm , nicht wirklich , amazon schickt mir die in der standrdverpackung in einem ganz normalen umschlag der einfach gepolstert ist . das einzige wäre halt ecken schutz bzw sie sollte darin nicht verutschen .

Versichert: 5,99 €