SSD Slot?

1 Antwort

Normalerweise steckst du die Grafikkarte in der ersten PCIe-Slot, also der waagrechte große, der mit Metall geschützt ist.

Bild zum Beitrag

Deine SSD, also das Speichermedium, steckst du in den NVME-Slot, meistens der erste. Das steht auch in der Bedienungsanleitung. Dafür musst du den Schutz entfernen:

Bild zum Beitrag

Wie gesagt, am besten, du liest dir die Bedienungsanleitung durch.

Hoffe das hilft,

LG

PS: Die Distanz zur CPU macht heutzutage eigentlich keinen Unterschied mehr. Oben ist nur meist der bessere Slot mit schnellerer Übertragung.

 - (M.2 SSD, slots)  - (M.2 SSD, slots)

Ben9485
Beitragsersteller

Nein der Bedienungsanleitung stand ja nur da wenn man den zweiten SSD Slot benutzt dass seine zweite ich sage jetzt mal Grafikkarte nicht mehr funktioniert also der PCI Slot 3 aber sonst wird nichts da aber trotzdem danke