SSD richtig platziert? Und passt dieses in mein Mainboard?

Sethrin  03.06.2024, 18:33

Was ist denn dein Mainboard?

Zuckerwatte20
Beitragsersteller

sry, der hat iwie ein zweites Bild nicht eingefügt: Asrock

Sethrin  03.06.2024, 18:37

Es gibt hunderte von AsRock Mainboards ... solltest schon das genaue Modell nennen.

Zuckerwatte20
Beitragsersteller

ultra m.2 pcie gen3 x4 ultra M.2

3 Antworten

Keine Ahnung, wir kennen ja dein Mainboard nicht. Wenn es nen M.2 Slot mit PCIe Anbindung in der Größe 2280 hat dann ja

Aber davon abgesehen ist die P3 nicht zu empfehlen, viel zu teuer und noch dazu QLC NAND ohne DRAM Cache. Für den Preis gibts weitaus bessere

https://geizhals.de/adata-xpg-sx8200-pro-1tb-asx8200pnp-1tt-c-a1927167.html?hloc=de

Zuckerwatte20
Beitragsersteller

asrock. Hat leider kein zweites Bild eingwfügt. Danke deine Empfehlung mit meiner sind 3€ Unterschied :D der kostet 66

Und woher sollen wir das wissen?

Ohne irgendwelche Angaben müsste man eine Glaskugel haben, die auch noch funktioniert

Zuckerwatte20
Beitragsersteller

der hat kein zweites Bild miteingefügt.

ultra m.2 pcie gen3 x4 ultra M.2

Du hast das Mainboard vergessen, aber wenn es eins so der letzten 5 Jahre ist, sollte sie überall passen.

Zuckerwatte20
Beitragsersteller

Frage angepasst

Zuckerwatte20
Beitragsersteller

ultra m.2 pcie gen3 x4 ultra M.2