Ssd kompatibel?

3 Antworten

Hallo,

das ist eine gewöhnliche SATAIII SSD die passt überall, darüber muß man nicht weiter nachdenken.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

ja - die SSD ist mit dem Mainboard kompatibel. Kaufen würde ich sie aber trotzdem nicht. Der verbaute QLC Speicher ist nicht wahnsinnig gut.

LG

Geb das in einen vertrauenswürdigen Konfigurator ein, der wirds dir schneller sagen als wenn du die Kompabilitätsliste für alles durchgehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel selber gebaut