SSD Klonen Fehlermeldung?

nosaj  14.09.2023, 18:43

Welches Programm verwendest du denn?

Eliasxy371
Beitragsersteller

Macrium Reflect

Kerner  14.09.2023, 18:50

Hallo,

schau erst mal wie das Samsung Laufwerk im BIOS eingestellt ist.

Hansi

Eliasxy371
Beitragsersteller

danke

Kerner  14.09.2023, 18:52

Hast du Reflect free?

Eliasxy371
Beitragsersteller

nein

nosaj  14.09.2023, 18:55

Liegt auf der Platte ein Betriebssystem oder wird darauf zugegriffen?

Eliasxy371
Beitragsersteller

darauf wird zugegriffen

2 Antworten

Warum machst du es so kompliziert und nimmst nicht die Data Migration Software von Samsung:

https://www.samsung.com/de/support/memory-storage/wie-kann-ich-mein-betriebssystem-auf-ssd-klonen/

die funktioniert nicht nur bei HDD -> SSD, sondern auch bei SSD -> SSD.

nosaj  14.09.2023, 19:08

Oder Clonezilla.

Eliasxy371
Beitragsersteller
@nosaj

welche app ist dafür am besten geeingnet?

Wenn darauf zugegriffen wird, kann er die Platte nicht ausklinken, um sie zu klonen.