Samsung ssd EVO 850 Probleme Sie wird nicht erkannt und beim Klonen kommt eine Fehlermeldung "Fehler beim Klonen"?

2 Antworten

Ich vermute genau da das Problem, am USB braucht man einen Adapter der soweit ich das weiß ein controller enthält, sozusagen als Mittelsmann. Daher wird es nicht als SSD erkannt. Das dann die Samsung Software nicht mitmacht ist kein Wunder wobei DDR Zeitpunkt doch er merkwürdig ist. Sofern du kein laptop benutzt bitte HDD und SSD an die vorgesehenen SATA-ports anschließen

crystelspeed
Beitragsersteller

Ich benutze einen Laptop und einen Adapter hab ich auch.

ChopC  03.09.2015, 20:26
@crystelspeed

dann versuche es bei einem Freund mit einem Stand-PC oder suche dir ein Freeware Klonprogramm das dir zusagt. sonst bin ich überfragt. versuche es sonst noch in diversen Foren die sich auf PC Probleme spezialisieren, vielleicht ist das Problem ja weit verbreitet.

ChopC  03.09.2015, 19:53

OK wie die Autovervollständigung aus der DDR macht ist mir schleierhaft

Ich habe mir die Samsung Evo 850 zugelegt. Mit der beigefügten Software Data Migration und Magician wollte ich meine Hdd klonen um sie dann durch die ssd zuersetzen. Doch beim Klonen kommt nachdem man die 100% erreicht die Fehlermeldung: "Fehler beim Klonen". Desweiteren erkennt das Programm Samsung Magician die SSD nicht als Samsung Evo 850.

Die SSD ist am USB port angeschlossen und noch nicht eingebaut.