SSD in neuen Pc mitnehmen?

3 Antworten

Hallo,

prinzipiell kannst du die SSD schon so übernehmen, wie sie ist. Eventuell musst du nochmals den Windows-Key eingeben. So etwas ist aber immer eine gute Gelegenheit um Windows neu aufzusetzen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Alleine schon die andere Mac Adresse der neuen Netzwerkkarte wird dein Win Betriebssystem zum ablehnen bringen. Ergo Iso, Neuinstallation.

Flamez2203
Beitragsersteller

Kann ich auch eine Gratis Windows Version benutzen und mir einen Key Kaufen?

Flamez2203
Beitragsersteller

Ok danke ^^

Das wird heute sicherlich viel Zeit kosten. Habe noch nie einen Pc gebaut :/