Sschnelle Hilfe bei Herpes?

2 Antworten

Moin!

Wenn er bereits richtig da ist, hilft eigentlich nicht wirklich was mehr um ihn aufzuhalten. Ich hätte jedoch bereits jetzt eine persönliche Empfehlung für's nächste Mal!

Ich habe mir schon vor längerer Zeit einen "Hitze-Stick" zugelegt, den man immer gleich sofort (wieder) anwendet, sobald man quasi das typische Kribbeln verspürt. Dann bricht der Herpes gar nicht mehr richtig aus und ist auch schneller wieder weg. Seitdem ich das schon bei mehreren Herpes-Attacken angewandt habe, kommt der Herpes auch immer seltener. Den Stick kriegst Du (bereits incl. der dafür notwendigen Batterie) in jeder Apotheke oder auch online:

https://www.herpotherm.de/de/index.php

P.S.: Wichtig! Das soll keine Werbung sein. Das ist nur etwas, das mir persönlich nach meeeega-langer, nerviger Suche endlich mal echt saugut geholfen hat und es immer noch tut! Ich brauche es inzwischen sogar immer seltener! Daher empfehle ich es auch sehr gerne ehrlichen Herzens weiter! Noch dazu, weil man es nur einmal bezahlen muss (ab ~26,-€) und ab dann immer und immer wieder je nach Bedarf anwenden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

echter Herpes - sofort Hautarzt - muss ein Medikament einnehmen innherahlb 48 Stunden.

Sofort ? Bereitschaftsarzt