Sakura nutzlos?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sagt, dass Sakura nutzos war hat einfach Naruto nicht geguckt lol

Klar, sie ist absolut schlecht geschrieben und ein richtiger Dreckschar., aber nutzlos war sie definitiv nicht.

Sie hat Naruto das Leben gerettet
Sie hat Kankuro das Leben gerettet
Sie hat den letzten Schlag bei Kaguya gesetzt
Sie hat durch ihre Feigheit Obito, der von Zetsu übernommen wurde, zu töten einfach die ganze Welt gerettet
Sie hat die wahrscheinliche Schwiegertochter von Naruto und zukünftige Hokage zsm mit Sasuke erzeugt.
Sie hat zsm mit Oma Chiyo Sasori besiegt(Auch wenn er eig. aufgegeben hat)
Sie ist verdammt stark...also wirklich stark

Hinata hat dahingegen jedoch deutlich weniger gemacht.

Sie hat deutlich zu Narutos Charakterentwicklung beigetragen
Sie hat Naruto durch ihren Tod im Kampf gegen Pain geholfen
Sie hat Narutos Kind auf die Welt gebracht
Sie hat im Weltkrieg gut mitgeholfen

Würde weder die eine noch die andere wirklich als nutzlos betiteln, auch wenn Hinata deutlich weniger getan hat als Sakura(was aber auch logisch ist, da Sakura ein Hauptcharakter ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Feuerklaue2
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort darf ich einen Teil davon Kopieren und das ach manchmal benutzt

Weils halt n Meme ist. Kenne auch keinen, der das wirklich begründen konnte. Klar, sie hat in vielen Kämpfen nicht mega viel gerissen, aber Sasuke hat jetzt auch nicht die meisten Erfolge zu verbuchen.

Croover  11.04.2021, 10:30

Sasuke hat im 4. Ninjaweltkrieg einen immensen Anteil am Sieg zu verzeichnen, dagegen hat Sakura oft zur nach Hilfe gejammert.

Feuerklaue2
Beitragsersteller
@Croover

Aber etwas anderes hat Hinata doch auch nicht gemacht

DerUniKuchen  11.04.2021, 10:32
@Croover

Und was hat er vor seinem Powerup geschafft? Bei dem Kräfteunterschied auch kein Wunder.

Mafiuso  11.04.2021, 10:33
@Croover

Naja, theoretisch gesehen hat Sakura eig. den Krieg beendet bzw. Madara gekillt. Immerhin wollte die Obito+Zetsu nicht töten, wodurch Zetsu Madara töten konnte, was Naruto und Sasuke zsm nie im Leben geschafft hätten lol

Croover  11.04.2021, 10:38
@DerUniKuchen

Das ist ja gerade das Ding: Die viel stärkeren Männer kämpfen und die schwachen Frauen müssen sie heilen und ihnen Liebe und Zuneigung schenken.

Croover  11.04.2021, 10:40
@Mafiuso

Wer wollte denn nochmal Obitos Rinnegan nicht zerstören?

Mafiuso  11.04.2021, 10:42
@Croover

Wer hat dadurch im Grunde die gesamte Welt gerettet? lol

Croover  11.04.2021, 10:45
@Mafiuso

Theoretisch hat Madara die Welt gerettet, weil er Kaguya einen scheiß Start gegeben hat, lol.

Mafiuso  11.04.2021, 10:46
@Croover

Theoretisch hat Minato die ganze Welt gerettet, weil er den Kyuubi in Naruto versiegelt hat lol

Croover  11.04.2021, 10:47
@Mafiuso

Theoretisch hat Tenten die Welt gerettet, weil sie niemanden genervt hat.

Es gibt halt eine Menge Memes.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Anime, Naruto, Sakura)  - (Anime, Naruto, Sakura)

Hallo,

Spoiler wer Naruto noch nicht durch hat

Also viele sagen Sakura ist nutzlos weil sie nie etwas gemacht hat, aber Hinata, hat Naruto im Kampf gegen Pain geholfen, gegen Pain gekämpft und versucht Naruto zuhelfen und ihn motiviert.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Feuerklaue2
Beitragsersteller

Also das ist jetzt nur eine Nachfrage aber was genau hat sie denn im Kampf gegen Pain gemacht ich habe es noch so in Erinnerung das sie von Pain fast getötet wurde und Sakura hat zu Beispiel im Kampf gegen Kaguya und Madara mitgeholfen

0JeNs  11.04.2021, 10:35
@Feuerklaue2

Also Hinata hat sich für Naruto aufgeopfert und versucht ihm zu helfen, btw währenddessen hat Sakura geweint. Im Kampf gegen Kaguya hat sie mitgeholfen aber die Frage ist wie viel das gebracht hat. Und dann sagt die auch noch ich werde Naruto übertreffen.

Feuerklaue2
Beitragsersteller
@0JeNs

Sie hat Naruto das Leben gerettet

Sie hat Kankuro das Leben gerettet

Sie hat den letzten Schlag bei Kaguya gesetzt

Sie hat durch ihre Feigheit Obito, der von Zetsu übernommen wurde, zu töten einfach die ganze Welt gerettet

Sie hat die wahrscheinliche Schwiegertochter von Naruto und zukünftige Hokage zsm mit Sasuke erzeugt.

Sie hat zsm mit Oma Chiyo Sasori besiegt(Auch wenn er eig. aufgegeben hat)

Sie ist verdammt stark...also wirklich stark

Hinata hat dahingegen jedoch deutlich weniger gemacht.

Sie hat deutlich zu Narutos Charakterentwicklung beigetragen

Sie hat Naruto durch ihren Tod im Kampf gegen Pain geholfen

Sie hat Narutos Kind auf die Welt gebracht

Sie hat im Weltkrieg gut mitgeholfen

DerUniKuchen  11.04.2021, 10:28

Sakura hat Naruto mehrfach das Leben gerettet. Das ist nutzlos?

DerUniKuchen  11.04.2021, 10:30
@0JeNs

Habe jetzt nicht jede Situation im Kopf. Ein Beispiel wäre im 4. Nina Weltkrieg, hat sie ihn mit medizinischem Jutsu wiederbelebt.

0JeNs  11.04.2021, 10:32
@DerUniKuchen

Ja klar, sowas aber darauf wollen viele wohl hinaus sie heilt mal hier und dort jemanden aber steht sonst eig. Nur daneben

Croover  11.04.2021, 10:34
@DerUniKuchen

Das ist aber auch nur das einzige, was weibliche Charaktere in Naruto gut können: Die Männer heilen und ihnen Liebe schenken. Das Video, das ich in meiner Antwort habe, ist super interessant zu dem Thema.

https://youtu.be/wNB05gdWRkI

DerUniKuchen  11.04.2021, 10:35
@0JeNs

Also ist heilen und leben retten nutzlos? War ja nur einer der stärksten Kämpfer auf ihrer Seite.

0JeNs  11.04.2021, 10:36
@DerUniKuchen

Ja in meinen Augen soll ein Main Character nicht nur daneben stehen und vlt bevor es passiert helfen

Also ich verstehe nicht warum sie als nutzlos empfindet wird.

Wenn sie nicht gewesen wären wären naruto, Hinata und Kankuro nicht mehr da so und viele im Krieg wären auch drauf gegangen