Squriten wie?

3 Antworten

Bin zwar nicht w, aber kann mir gut vorstellen, das jeder Mensch ein Individuum ist. Es keine Anleitung dafür gibt und es nicht erzwingen sowie es sich antrainieren oder üben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Versuch es mal mit einem Dildo. Vielleicht bist du auch nicht entspannt. Zieh dich so weit wie möglich zurück, sodass du deine Ruhe hast.

Imiliyaa346
Beitragsersteller

Hab kein🫣

Was ist denn so halb? Nicht jeder ist dazu im Stande, bzw. muss man dafür viel üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂