Squaschschläger zum Badmintonspielen? :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir, etwas mehr Geld für einen dann richtigen Badmintonschläger auszugeben. Anonsten investierst du möglicherweise deine Knete nutzlos. Squashschläger sind schwerer und sind zudem, wie du schon sagst, mehr in die Länge gezogen und sehen folglich anders aus, als die Badmintonschläger.

Aber natürlich kannst du mit dem Squashschläger auch Badminton spielen. =)

Grüße.

Konfuzius94  31.05.2012, 16:21

Danke für den Stern. :)

Ich spiele schon seit einigen Jahren Badminton, und ich empfehle dir, richtige Badmintonschläger zu wählen. Um einiges leichter und schneller als Squashschläger, auch das Netz ist auf Shuttles angepasst.

Mfg questionanswer7

Squash Schläger sind schwerer, da fallen dir die Arme ab.