Squad oder Arma3?

2 Antworten

Squad! :)

Ist einfacher und schneller. Die Arma 3 Community legt eher wert auf verpflichtendes Clan-Dasein und auf lange Sessions.

In Squad kannst du ohne Clan den ganzen Tag spielen. Squad entwickelt sich prima und macht einfach nur Spaß. Spiele auch kaum noch Arma3

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir squad empfehlen weil es einfach noch Relativ neu ist und die Leute die sehr nett sind und das Spiel einfach cool ist meiner Meinung nach