SPZ Erlangen?

2 Antworten

Kommt auf das SPZ an, wir hatten schnell einen Termin.

Ansonsten wird sich dann mit dir unterhalten was das Kind betrifft, also was es kann, was es weniger kann usw, dann wird das Kind natürlich dabei beobachtet und geschaut wie weit es ist.

Vorab kannst du dir vorstellen Ort allerdings nochmal alles erklären lassen, die fressen einen schon nicht auf.

MauBau947
Beitragsersteller

Muss er da auch mal stationär bleiben?

IWhySoSeriousI  31.08.2024, 09:22
@MauBau947

Nein das SPZ ist ambulant, allerdings kann trotzdem angeraten werden ihn mal komplett im KH durchchecken zu lassen.

Ich musste ein Monat auf einen Termin warten