Spy x family: Warum hat der bruder Gefühle für seine Schwester?

 - (Anime, Manga, Mangaka)  - (Anime, Manga, Mangaka)

1 Antwort

Auf der einen Seite kann man ihn als Siscon bezeichnen, auf der anderen stecken einfach nur Verlustängste dahinter.

Es muss nicht immer der Wunsch nach einer (sexuellen) Beziehung stecken, gerade bei Spy x Family passt das auch überhaupt nicht. Aus meiner SIcht zumindest, ist es ein weiterer Comedy Part der Story.

MrAlfonso
Beitragsersteller

Ich meine die gags und so waren bisher nicht übertrieben und hatten auf den story nicht einen großen Einfluss (Zb. als twilight anya auf der schule spioniert hat und so) aber das hier fand ich eher unpassend, vor allem wie das einfach 2 folgen gedauert hat

Das hatte mit dem plot gar nichts zu tun und finde ehrlich gesagt nicht nötig aber glaub da hat docgrizzly recht, dass viele weeb fans darauf stehen

KleeneFreche, UserMod Light  06.06.2022, 20:09
@MrAlfonso

Ja, sehe weiterhin das Problem nicht. Wenn man es nicht mag, kann man ja immer noch abbrechen. Aber in der Hinsicht kommt da nicht mehr viel, soweit ich mich erinnere.
Und es gehört quasi zum Storytelling, da es auch zur Hintergrundgeschichte der beiden Geschwister gehört.