Spy x Family Film?

3 Antworten

Crunchyroll hatte »Spy × Family Code: White« Ende April hierzulande in den Kinos gezeigt.

Als Stream gibt es den Film bisher nirgends. In der Regel veröffentlicht Crunchyroll die Kino Filme ca. ein halbes Jahr später dann auch als Stream bei sich.

Code white kam letztes Jahr raus und ist von Crunchyroll lizenziert es sollte dort zu finden sein

Der dieses Jahr kam war ein Kurzfilm der wurde nicht lizenziert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Code White lief nur in wenigen Kinos und das auch nur wenige Tage.

Ich schätze, wir müssen uns noch gedulden, bis er auf Crunchyroll verfügbar sein wird oder auf DVD oder Blu-ray erscheint.