Spürt man wenn man kopf abgehackelt wird?

5 Antworten

Wie kann man blos auf so einen gedanken kommen versuch doch einmal einen zu fragen wenn zbs. ein Kopfloser zu Dir kommt frag ihn doch ob es weh getan hat den Kopf zuverlieren, vieleicht sagt er he nein war super schade das ich nur einen Kopf hatte sonst würde ich in noch einmal verlieren, war echt toll.

Ne dies geht Meistens so schnell das du nichts mehr davon merkst

mit einem scharfer henkeraxt spürt man das höchstens für eine sekunde wenn es direkt durch den nacken schneidet

bei einer stumpfen machete dauert es länger und tut dementsprechend sehr weh

Man hat noch keinen Geköpften gefunden, den man hätte interviewen können.

Motto :

Mutter drehte Tochter durch den Fleischwolf ..... BILD sprach zuerst mit den Klopsen.

Wenn die Axt nicht scharf genug ist oder der Axtschwinger ungeübt ist schon. Ansonsten geht´s schnell.