Spürt man den Unterschied von Wireless mäusen und Kabel Mäusen extrem?

1 Antwort

Eine Milisekunde schneller oder langsamer spürt man überhaupt nicht. Ansonsten hängt die Reaktionszeit auch von den Einstellungen ab.

Ich verwende überwiegend eine kabelgebundene Logitech G400 und gelegentlich eine Logitech Anywhere MX und merke keinen Unterschied. DPI und Abtastrate lassen sich bei beiden Geräten über die Software einstellen. Je nach Einstellung reagieren die Geräte auch. Die G400 nutze ich hauptsächlich zum Spielen.