Beste Maus für E-Sport?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Roccat Kone Aimo Remastered

Logitech G502

Logitech G902

Roccat Kone Pure Ultra

Roccat Kone EMP Max Performance

Ich persönlich würde die nehmen, die mir am besten in der Hand liegt und mit der ich am besten klar komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kingnick13  12.01.2021, 22:47

g502 und 902 würde ich da nicht wirklich reinnehmen, da hat Logitech bessere

AlexKoehler
Beitragsersteller

Okay, danke :D

die g502 gefällt mir wegen der schweren Gewichts nicht wirklich und die beiden roccat‘s hören sich gut an :)

ich hab viele Mäuse getestet und die ich am besten finde ist die Razer Viper, hängt aber auch stark von deiner Hand ab und wie gut sie dir passt

Also als aktuell beste gilt die logitech g pro x superlight

Die Razer viper Ultimate und die Glorious Model O wirless sind aber ähnlich gut

AlexKoehler
Beitragsersteller

Bin von Wireless Mäusen echt enttäuscht Bzw von der latenz der g Pro Wireless :/

möchte lieber wieder eine Kabelmaus:)

Kingnick13  12.01.2021, 23:14
@AlexKoehler

Die latenz ist bei Logitech wireless Mäusen in der Theorie sogar niedriger, was aber egal ist da wir eh max Monitore mit 360hz haben

Da brauchst du dir keine sorgen machen