Spüren die Titanwandler bzw generell Titanen Schmerz?

4 Antworten

Ich denke pure Titanen können Schmerz empfinden, zumindest teilweise (Z.b. in Folge 9 oder so wo Levi zum 1. Mal auftaucht, da sticht er einem Titanen die Augen aus woraufhin dieser schmerzhaft schreit). Titanenwandler hingegen spüren keinen oder deutlich weniger Schmerz wenn ihrem Titanenkörper etwas zustößt. In ihrer menschlichen Form können sie aber genauso Schmerz empfinden wie normale Menschen.

Eher nicht, oder zumindest extrem reduziert.

Es passiert genau das was die Autoren sich ausdenken.

Normale Titanen haben soweit ich weiß kein Schmerzempfinden und ich denke das ist bei Shiftern auch so, jedenfalls sehen die nicht so aus als hätten die Schmerzen wenn die in der Titanenform verletzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit