Gibt es eine Liste wer der stärkste von wer der schwächste Titan in ganz Attack on Titan ist?

3 Antworten

Auf YouTube gibt es sehr viele Videos dazu. Dort werden auch andere Titan wie der 8 Meter titan mit dem 12 Meter Titanen verglich schau dort doch mal rein. Hast glaube ich Titan ranking

Woher ich das weiß:Recherche

Ich zähle mal vom Schlechtesten bis zum Stärksten auf (Stelle ich nur laut meiner Recherche und meinem Wissen zusammen. Natürlich zähle ich auch meine eigene Meinung hinzu) ACHTUNG: SPOILER

9: Kiefertitan/Jaw Titan: Der Kiefertitan hat ein extrem starkes Gebiss und ist auch relativ schnell, doch verglichen mit den anderen Titanwandlern ist er ihnen unterlegen. Zum Beispiel ist der Karrentitan schneller und der Kolossale Titan könnte ihn mit Dampf erledigen

8: Karrentitan/ Cart Titan: Der Kart Titan an sich ist eher zur Spionage geeignet und hat eine extrem lange Ausdauer. Länger als jeder andere Titan, denn laut Pieck war sie 2-3 Monate in ihrem Titan. Der Grund wieso er nicht der letzte ist, ist das er einer der schnellsten Titanwandler ist und alles mögliche auf seinem Rücken tragen kann (natürlich nur mit hilfe von Zusätzlichen Menschen)

7: Tier Titan/ Beast Titan: Damit hättet ihr vermutlich am wenigsten Gerechnet. Der Tier Titan ist garnicht so stark wie er gezeigt wird. DENN der Grund dafür ist, dass er nicht immer ein Affe ist. Jeder Tiertitan hat eine andere Form. Auch das mit der guten Präzision und das Kontrollieren anderer Titanen ist nur deshalb so, weil Zeke ein guter Baseball Spieler ist und Königliches Blut hat

6: Gepanzerter Titan/ Armored Titan: Ich weiss überraschend, aber vergleicht man ihn mal mit den anderen Titanen ist er ihnen recht unterlegen; Gegen den Weiblichen Titan hätte er vermutlich auch verloren, da sie 1. sehr schnell ist und 2. ihren Körper verhärten kann.

5: Weiblicher Titan/ Female Titan: Über sie muss man garnicht viel sagen. Im Kampf gegen den Gepanzerten hätte sie wahrscheinlich gesiegt (Kommt immer auf den Wirt an) Ihre Verhärtungstechniken und ihre Fähigkeit, andere Fähigkeiten der Titanwandler zu kopieren gibt ihr einen enormen Vorteil. Jedoch nicht gut genug um den folgenden Titan zu besiegen

4: Attackierender Titan/ Attack Titan: Dieser Titan hat durchaus mehr Potenzial als gedacht. Er kann nämlich die Zukunft und alle Erinnerungen der Attack Titans vor und nach ihm sehen. Auch kann er seinen Körper Verhärten und ist extrem Kräftig

3: Kriegshammer Titan/ Warhammer Titan: Ich glaube bei dem muss ich nicht erklären wieso er so stark ist

2: Kolossaler Titan/ Colossal Titan: Bei dem ebenfalls nicht

1: Urtitan: Der Urtitan ist der älteste und mächtigste aller Titanen. Er kann ALLE Titanen kontrollieren und sogar die früheren Erben der 9 Titanwandler wiederbeleben und kontrollieren. Auch kann er Titanen erschaffen die so groß sein können wie der Kolossale Titan. Der Urtitan besitzt auch die Fähigkeit Erinnerungen der Eldia umzuschreiben und sogar zu löschen. Das alles ist jedoch nur möglich wenn der Besitzer von Königlichem Blut ist

so das war alles, hat mich 30 Minuten gekostet. Bittesehr ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Bestimmt aber die entsprechen nicht der warheit

Woher ich das weiß:Hobby