Spüre mein Tattoo nach einem Jahr immernoch ist das normal?

2 Antworten

Es ist wie eine sehr sehr starke Narbe die man fühlen kann. Es ist wie geschwollen würde ich sagen. Wie wenn man über einen Pickel geht. Man spürt ja auch den hubbel dann. Und so ist das beim tattoo jedoch über die gesamte Schrift

>> spüre ich die Schrift meines Tattoos nach einem Jahr immernoch.

Ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst?
Kannst du das mal anders beschreiben?

Ich vermute einfach mal das Tattoo ist erhaben?
Also praktisch wie ein Hubbel in der Haut, dort wo das Tattoo ist?

Das kann zwei Ursachen haben.
Endweder dort ist Narbengewebe, oder der Tätowierer hat beim nachstechen mehr Farbe in die Haut eingebracht, um das alte Tattoo besser abzudecken. Da können dann unter Umständen auch erhobene Stellen auftreten.

Sowas ist lästig ja... aber das bildet sich mit den Zeit zurück.

Kann aber Jahre dauern.

Hab selber ein Schriftzug auf der Brust, der war nach dem nachstechen auch erhaben... ist aber mittlerweile nicht mehr so schlimm.