Tattoo- eure Erfahrung

1 Antwort

normalerweise solltest du in ca. einem monat (in dem zeitraum hab ich es gemacht) mal nachstechen lassen gehen. Ruf mal bei deinem tattoo artist an ob der das macht, das auch alles passt, und ob es dich was kostet (normalerweise kostet es nichts)

wenn du glück hast, arbeitet es der artist dann noch einmal ein wenig aus, keine sorge :) (nichts das es nicht zu retten gibt)

cupckaegirl14
Beitragsersteller

Ich sollte auf jedenfall nach so 6 Wochen zum Nachstechen und zur Kontrolle nochmal vorbei kommen.