Spülmittel verschluckt?

7 Antworten

Da kann nix passieren, außer dass es eklig ist...

Trink noch einen Kamillentee, der beruhigt den Magen.

Da dürfte nichts passieren.

Nachdem du es trinken konntest, ohne gleich zu husten oder zu erbrechen, kann es keine nennenswerte Menge gewesen sein.

LostVoice
Beitragsersteller

Ich habe gehustet, aber ich glaube das lag daran das ich mich minimal verschluckt habe😅

Ist zwar nicht so lecker, aber in kleinen Mengen kein Problem.

Viele spülen ihr Geschirr nicht mit klarem Wasser, wodurch häufig ein sehr dünner Film zurück bleibt.

Ungünstig sind größere Mengen, vor allem für kleine Kinder, da sich mit dem Mageninhalt Schaum bilden kann, der dann ggf. die Lunge verätzt. Da heißt es möglichst schnell zum Arzt und Magen auspumpen. ggf. Schaumverhüter geben.

Ne, das bisschen macht gar nichts

Nein, solange es nicht die ganze Flasche Spüli war