Spülmaschinenkorb kaputt?

1 Antwort

Du hast recht, so ist das schwer zu sagen.

Vielleicht ist irgendwo etwas gebrochen (leider hat man ja heute überall diese Metall-Plastik-Kombinantioen, die genau das bewirken sollen) oder eine Rolle ist rausgesprungen oder etwas in der Art.

Bei manchen neueren Maschinen ist das auch so, dass das "Gleichgewicht" bei den unteren Körben wenn sie über den Übergang zwischen Türe und Maschine laufen nicht besonders gut gemacht ist (Und sie dabei kippen).

Hannybaby
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe mir das jetzt nochmal angeschaut. Kann das sein, dass es tatsächlich nur ein den Rollen liegt? Eine Rolle dreht sich nämlich nicht so ganz einwandfrei…

ich werde vielleicht mal schauen, ob ich einen Satz neue Rollen bekomme. Das nämlich etwas gebrochen ist, habe ich nicht gesehen…

Dunkerjinn  05.12.2022, 19:38
@Hannybaby

Diese modernen Spülkörbe haben häufig eine ganze Anzahl an Verstellmöglichkeiten, was sie natürlich auch für Beschädigungen anfälliger macht. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man sich das in Ruhe und ganz genau anschaut, kommt man meist darauf woran es liegt.

Viel Erfolg!