Spülmaschineneinsatz für große Gläser

6 Antworten

Zumindest gibt es so etwas als Zubehör bei Siemens für deren Spülmaschinen. Bestimmt haben das auch andere Hersteller. Am besten auf deren Webseite nachsehen.

websurfer
Beitragsersteller

ich wollte einen direkten Link und nix allgemeines

ich hab immer die gläser zwischen flache teller getan..ging prima..

websurfer
Beitragsersteller

hilft mir nicht - vorher mal Frage genauer lesen

tetra13  31.01.2011, 18:37
@websurfer

das geht auch höflicher, ausserdem find ich den Tipp gar nicht schlecht!!!!!!!!!

chipsy1943  01.02.2011, 16:58
@tetra13

danke dir tetra 13..ein sehr unhöflicher frager..habe die frage genau gelesen..dieses problem mit großen gläsern haben wir alle..und meine lösung war eben obige antwort