Spülmaschine startet auf einmal nicht mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen Geräten muss man ggf. den Start Knopf ein paar Sekunden gedrückt halten, um sie zurück zu setzen und neu wählen zu können

AkeKnows
Beitragsersteller

Als mein Freund dann kam hat es aufeinmal mit dem Drücken Funktioniert :D Danke

AkeKnows
Beitragsersteller

Hatte ich auch bereits probiert, leider ohne erfolg

Hallo AkeKnows

Eventuell hast du die Maschine geöffnet bevor das Programm fertig war. Schließe die Türe und warte, vielleicht wird das Programm dann beendet und du kannst sie dann wieder wie gehabt bedienen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du eventuell die Kindersicherung drin? Da schaust du mal in der Anleitung oder alternativ googeln.

Wenn man da 2 Tasten gleichzeitig drückt für ein paar Sekunden sind die Programme blockiert, das keine kleinen Kinder die Geräte umstellen können.

Ich denke nicht das die Maschine defekt ist, sieht zumindest noch neuwertig aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich war die Maschinenwäsche noch nicht fertig und Du hast das Programm unterbrochen...

Zieh mal den Stecker für 1-2 Minuten und versuche Dein Glück nochmals...