Spülmaschine start knopf blinkt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache unten mal das Flusensieb sauber. Müßte ganz unten innen in der Mitte sein, kleiner Deckel. Wenn dort Wasser wegen Dreck rückstaunt, könnte irgendwo eine Sicherung im Gerät sein, die den weiteren Ablauf stoppt. Sonst würde das Wasser nämlich irgendwo anders herauslaufen und Schaden machen. Klaus

Benno321
Beitragsersteller

gut werde ich gleich mal veruschen, danke!

Benno321
Beitragsersteller
@Benno321

ich habe das jetzt kurz rausgemacht , aber nichts ausergewöhnliches gesehen und wieder reingemafcht und so wies aussieht, geht es wieder!!! sie hat jetzt wieder richtig angefangen! DANKESCHÖN!! :)

klauswernerl  31.10.2011, 13:47
@Benno321

Bitte sehr, freut mich. Ich hatte das bei einem Bekannten mal, da lief das Wasser dann an der Seite raus. ok, Klaus

Hallo zusammen,hatte das gleiche Problem. Da ja bestimmt Jeder erstmal alles sauber macht und Strom abstellt usw. gehe ich darauf mal nicht ein. Bei mir war das kleine Sieb im Wasserzulauf dicht. Also Wasser abdrehen,Schlauch vom Wasserhahn abschrauben und im Wasserstoppkasten das kleine Sieb kontrollieren und säubern. Das war bei mir der Fehler. Im Endeffekt eigendlich logisch,da ohne Wasser geht das Ding auf Störung. Vielleicht hilft es ja Jemandem weiter,der auch keinen Bock auf Handspühlen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung