Spülmaschine Privileg 10210 pumpt nicht ab

1 Antwort

Hallo blackbox24

Kann dir nicht sagen ob die Maschine in dieser Position wirklich abpumpen soll. Normalerweise pumpen die Spülmaschinen im ersten Schaltschritt ab. Sonst kannst du den Programmwähler langam Schritt für Schritt weiterschalten. Wenn du alle Schritte bis zum Programmende durch hast und es wurde in keinem Schritt abgepumpt dann könnte der Fehler vom Schaltwerk über den Kabelbaum bis zur Pumpe sein.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte