spüllma

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Kundendienst rufen ja oder nein? 0%

3 Antworten

dem unterlagen nach bedeutet der fehler "spülmittel geringerer qualität eingefüllt".

netzstecker ziehen und das gerät vorsichtig nach vorne kippen.wenn wasser rauskommt dann war wasser in der bodenwanne und der auqastop hatte angesprochen.

würde deiner beschreibung nach eher passen.

Die Pumpe und den Abfluss mit sämtlichen Sieben gründlich reinigen und wieder neu starten.

Hallo Maui49

Was der Fehler E4 bedeutet kann ich dir nicht sagen. Aber auf Grund deiner Beschreibung könnte sich Wasser in der Bodenwanne befinden und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte