Spucken oder Schlucken?

Schlucken 80%
Spucken 20%

25 Stimmen

5 Antworten

Schlucken

An alle, denen die Frage zu knapp ausgefallen ist um sie verstehen zu können: Es dürfte um das Ejakulat gehen, das der Junge/Mann beim BJ herausschleudert und das dann im Mund der aktiven Person landet (in dem sich auch - allerdings nur zu geringsten Anteilen - das zur Zeugung nötige Sperma befindet, aber darüber hinaus weit überwiegend aus nahrhaften Eiweißen und weiteren Stoffen zusammengesetzt ist, die den Spermien das Überleben und ihre Kraft zur nötigen Geschwindigkeit gewährleisten).

Diesen tollen Stoff schlucke ich (m, schwul) gern. Sowohl denjenigen meines Mannes, als auch meinen eigenen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig
Schlucken

Bevorzugt, aber mach dies, wie es dir beliebt.

Schlucken

Ich Liebe es zu schlucken 🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlucken

Einfacher und besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kermich  29.05.2024, 23:23

Ist die sauberste Lösung