spucke auf Mainboard?

3 Antworten

ja sehr wenn das board an ist. sonst nein, kannst es abtupfen, trocknen lassen und dann starten

abtupfen und trocken machen, schlimm nich, aber der pc sollte nich nass sein wenn er startet, solangs nurn tropfen is is das nich weiter wild.

und so dumm is deine Vorsicht nich, denn bei Platinen is alles menschliche, wie Fett von der Haut oder Haare oder Hautschuppen schon unpraktisch.

Trocknen. Ist nicht allzu schlimm. Wasser schadet nur wenn spannung drauf ist.

wenn kontakte gebrückt werden können die schon kaputt gehen. Aber wenn mans abputzt ist es egal

EDMI2
Beitragsersteller

hab es jetzt mit föhn und Tuch gereinigt und es steht jetzt trocknend auf meinem Tisch.