Sprunggelenk verletzung?

1 Antwort

Massage und kein Gewicht drauf belasten, belaste das gesunde Bein, wenn es geht leichte Dehnübungen in den nicht verletzen Bereichen, um die Muskeln zu entspannen, jede Muskelverkrampfung verschlimmert es , da ist liegen nicht allzu optimal.

Man muss versuchen das rumliegen durch Muskelentspannungen auszugleichen, ebenso leichtes Bewegen ist weiterhin sinnvoll da man sonst wirklich Muskelmasse verliert im Bein und das wäre nicht gut.

Daher leichtes gehen mit Belastungsverteilung auf gesunde Areale das ganze mit leichtem dehnen und leichten Massagen ausgleichen.

Bein Knie direkt drüber und drum herum sind starke Beinmuskelpartien, da ganz vorsichtig und sanft mit dem Daumen reindrücken leicht kreisend, wenn es entsapnnt mach weiter wenn ned such ne andere stelle.

Die Beine selber kann man auch lang streichen die Hand drauf und mit etwas Druck von oben nach unten lang ziehen, immer alles ohne schmerzen machen.