Verletzung nicht zu beachten?

1 Antwort

Ich bin letztes Jahr im September umgeknickt, so heftig, dass mir schwarz vor Augen wurde und ich fast gekotzt hätte. Die Schmerzen haben erst im Mai aufgehört. Sowas kann schon dauern, vor allem, wenn man vielleicht erstmal selbst gekühlt hat und nicht sofort beim Arzt war, aber auch so kann sowas dauern. Wie sieht es denn mit Physio aus?

Ansonsten einfach erstmal auf gelenkschonenden Sport umsteigen wie Schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

mikelglockner
Beitragsersteller

Fusball kicke ich jetzt weiter