Sprüche wenn man keine Chance mehr bekommt! :(

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Wer die Spur nicht wechselt, hat keine Chance zum Überholen.

-- Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

-- Akzeptiere ich, dass jede Krise eine Chance ist, dann nehme ich ihr ein großes Stück Macht über mich.

-- Gib jedem Menschen eine zweite Chance, irgendwann brauchst du sie selber.

-- Die Chance klopft öfter an, als man denkt. Doch meistens ist man nicht zu Hause.

elenore  18.11.2012, 18:02

Herzlichen Dank fürs goldene Sternchen!!!

Nicht für alles gibt es einen Spruch, überlege Dir was Du falsch gemacht hast und zeige durch Taten, nicht bloss Wort, das Du es jetzt besser machst. Dann hast Du vielleicht noch eine Chance.

chance verhaut, selbst versaut....=)

Blackxlx
Beitragsersteller

nein ich hab noch nicht mal eine bekommen ;)

Blackxlx
Beitragsersteller
@Nachfrager3112

Ja eigendlich gar nichts nur da gibts eine die mir keine chance geben will :/

Nachfrager3112  08.11.2012, 22:17
@Blackxlx

Ohje, dass hört sich ja schon richtig fies an. Hast du Sie mal gefragt warum!? Ich finde schon, dass man solche INFOS wenigstens mitgeben sollte!! Vielleicht ist Sie ja Vergeben!?

Give yourself a chance.

Hat meine Oma schon gewußt u. oft gesagt, es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll - das solltest Du mal überdenken.