Sprüche mit denen man kontern kann, wenn man etwas "molliger" ist

20 Antworten

@ lostinireland: genau, oder hässlich :)

mich blasts beim wind nicht um, ich überleb länger in einer hunger-/dürreperiode, mir schmeckts halt, was ich koche :) aber je nach gesprächspartner ist kontern so eine sache.. wie alt bist denn, wennich fragen darf ?

ich hab nur schwere knochen (bei männern noch mit schweren samensträngen ergänzbar gg)

Mängel bei den anderen Personen aufzeigen oder einfach dazu stehen.

Ihr Knochengerüste seid doch nur zu faul zum Essen!

Lieber mollig und glücklich als dünn und immer hungrig!

Dicke können abnehmen, wenn sie wollen. Aber Doofe bleiben immer doof!

Ich kann mir wenigstens noch gutes Essen leisten!

An mir holt man sich beim Knuddeln keine Druckstellen wie bei Dir!

auf was denn kontern?
wenn jemand zu dir sagt du bist mollig ??
dann sagt er ja nur die wahrheit ^^

wissenmachtbaeh  14.07.2009, 11:10

Wenn zu Dir jemand sagen würde: "Du bist dumm", hörtest Du es gerne, auch wenn es die Wahrheit wäre? ;-)

NOMAAM  14.07.2009, 11:14
@wissenmachtbaeh

Viel schlimmer ist es, nichts zu sagen. Viele Dicke glauben nicht, dass sie dick sind.

Viele Dumme übrigens auch nicht....aber dumm sein macht wenigstens glücklich!!!!

wissenmachtbaeh  14.07.2009, 11:41
@NOMAAM

NOMAAM, Du hast Unrecht. Die Menschen sind nicht dafür da, um andere Menschen auf ihre "Fehler" hinzuweisen. Wer das tut, will andere "entwerten", um sich selbst umso wertvoller zu fühlen.
Solche Menschen gibt es mehr als genug. Da müssen wir zwei nicht auch noch etwas sagen. ;)

noch ein guter spruch: ... " nein, ich bin nicht mollig.. ich brauche nur mehr platz für meine inneren werte"...