Sprüche Ideen?

2 Antworten

Für die Frau:

  • "Gräme dich nicht über die Menschen aus deiner Vergangenheit - es gibt Gründe, warum sie es nicht in deine Gegenwart geschafft haben!"

Für den Mann verkneife ich es mir tunlichst...

Inwiefern? Als Reaktion von der Frau darauf oder ein Spruch vom Mann, der der Frau das Herz bricht? Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.

"Augen auf bei der Berufswahl" finde ich ganz witzig.

Wenn die Frage einen ernsten Spruch sucht, würde ich davon abraten. Ich denke nicht, dass ein ernstgemeinter Spruch (bzw. generell ein Spruch) angebracht ist, wenn jemandem das Herz gebrochen wurde.