Sprüche für nervende Menschen?

1 Antwort

Block Sie/Ihn einfach. Ich bezweifle das hier jemand mit Bitchsprüchen hilft. Wenn du nur nen Spruch willst um die Person dazu zu verleiten mit dir darüber zu sprechen mach es in Person, Auge in Auge. Habt ihr alle keinen Mut mehr an Kritik? Und Warum Englisch? Willst du tiefgründig wirken? Jeder der auch nur etwas Hirn hat wird sehen das du nicht tiefgründig sondern unkommunikativ, unkreativ und Mental ziemlich seicht gesegnet bist.

Melislala
Beitragsersteller

Viele verstehen nicht was ich meine, ich habe nicht Streit mit dieser Person sondern ich bin sauer wegen einer Sache und will halt so ein Status darüber..

PrimeGames  24.06.2016, 00:43
@Melislala

Dann nehme ich meine harsche Kritik zurück, es tut mir leid. Es kam nur so rüber. Schreibe einen Doppelsatz, mit Wendung auf Englisch mit der Thematik und einer Reaktion von dir.

Bsp: Don't you hate people who [Hier deine Thematik.], thank god i only know a few of them.

Ist nicht der beste Satz, aber es ist aussagekräftiger ein Einzeiler und als Anregung für deine eigene Kreative Note sollte es reichen. Verwende simples Englisch, damit wirk es authentischer.

Viel Glück.