Kennt jemand gute Sprüche nach einer überwundenen Trennung?

4 Antworten

-- Überwinde eine Trennung, denn du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt , geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Man bleibt nur gut, wenn man vergisst.

-- Wenn eine Liebe erkaltet, verbrennt ein Stück Mensch. Wer es aber schafft, aus sich das Beste zu machen geht nie zurück und wenn,  dann nur um Anlauf zu nehmen für NEUES.

-- Enttäuschungen sind Haltestellen in unserem Leben. - Sie geben
uns die Gelegenheit umzusteigen, wenn wir in die falsche Richtung fahren!

Zwar verstehe ich nicht ganz, für was du so einen Spruch brauchst, aber muss ich ja auch nicht;D Ich finde dieses Zitat des Dalai Lama interessant: Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts ändern kann, undzwar gestern und morgen! (Ich glaube so ähnlich ging dieses Zitat, aber google doch einfach Zitate des Dalai Lama;))
Lg!

Wozu dann noch?

Du willst damit doch eher provozieren... Etwas darstellen, was der andere dann liest...

Wenn es dir wirklich egal geworden ist, ist das unreif und unnötig...

Wenn ich das so sagen darf, hat man jemanden überwunden brauch man keinen spruch für ihn/sie

Jasem
Beitragsersteller

Naja ich will halt nur einen schönen Abschlussspruch für die Situation haben.