Sprüche ich brauch dich weil - Ich liebe Dich mehr als ..

6 Antworten

wie fändest du vllt diese Sprüche:

Niemand mag dich, niemand vermisst dich,niemand braucht dich,niemand liebt dich,so sehr wie ich dich x33

Ich weine nur für dich... und diese tränen sagen:" Ich liebe dich!"

Jeder soll wissen was ich von dir halte, wie viel du viel du mir bedeutest, wie gern ich bei dir bin, wie wohl ich mich bei dir fühle. ja, jeder soll wissen wie sehr ich dich liebe und immer bei dir bleiben möchte!

Auch wenn ich einmal von dir gehen würde, wist du immer in meinem herzen bleiben! denn so eienen Menschen wie dich, vergisst man nicht so schnell!

Liebe ist schwer zu finden, schöön zu haben, leicht zu verlieren und schwer zu vergessen.

Jeder tag ohne dich ist wie ein schatten ohne licht. ich will, dass du bei mir bist. denn ohne dich geht es nicht !!!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen x3333

100 Herzen sind auf erden 100 Herzen lieben dich Doch keines liebt dich so wie meins

Ich liebe dich mehr als die technischen Annehmlichkeiten der faulheitsfördernden Postmoderne mit ihren Kühlschränken, Waschmaschinen und E-mails!

Das würde mir wirklich zu Herzen gehen, denn es gibt nicht vieles, dass man gegen ein solches Leben eintauschen würde - außerdem klingt es so romantisch ;)

Gina02  05.06.2011, 12:16

Mehr als Dein Auto??? Lach!

MaNic22  05.06.2011, 17:45
@Gina02

solange es kein Ferrari ist, denn wie man weiß, ist die fahrt damit besser als sex ;)

frugivore  05.06.2011, 14:57

... 101. Grund: "Gut das wir Dich haben", liebes ginamäuslein ♥

solche sprüche sind kinderkram,wenn du jemanden so brauchst biste abhängig,schreib:durch dich ist mein leben noch schöner oder schön das es dich gibt

frugivore  05.06.2011, 15:01

... die sind aber doch reichlich abgelutscht :-)))