Sprudelwasser macht die Zähne gelb?

4 Antworten

Nein wie soll das auch gehen wenn da nur Kohlensäure reingepustet wird. Was die Zähne verfärben kann ist Kaffee oder Tee. und noch sehr viele andere Lebensmittel. aber Wasser mit Kohlensäure definitiv nicht

Nein.

Schwachsinn.

Da würde ich mal schleunigst die Quelle Deines Wissens befragen, wie man auf so etwas kommt. Es muß ja irgendwie belegbar sein. Zumindest sollte die Person eine Begründung liefern können, sonst ist es eine Stammtischparole.

Ich kürze es mal ab: bei Deiner Aussage geht es um Softdrinks.

Nein,es ist Wasser mit Luftbläschen,Nichts da kann die Zähne verfärben😂

Nein, drinke seit jahren sprudelwasser und hab immernoch weiße zähne.