Spruch zu ehemaliger besten Freundin die mit ex Freund was hat

5 Antworten

Ich würde sie nicht von vorne rein dumm an machen! Auch wenn das scheie ist, was sie da abgezogen hat. Sag ihr das sie dir schei egal ist und sie nie wieder zu erwarten brauch, dass sie zu dir kommt, wenn es ihr scheie geht. Lass sie wirklich spüren, dass sie dir am Arch vorbei geht. Schließlich sieht es stark danach aus, als hätte sie es nur abgewartet das ihr euch trennt.

Aber beachte auch, dass nix dafür kann wenn sie sich tatsächlich in ihn verliebt hat!

Fritzelinchen  14.01.2013, 21:14

Sorry, aber der coputer schreibt die wörter wie Schei.ße nicht :(

1-Beleidige sie nicht du musst ihr zeigen dass du besser bist als sie und dann sag so etw. wie .. Manchmal sieht man wer Niveau hat und wer nicht :D und dann wirf ihr einen Masterblick zu ;)

Sei eine gute Verlierein und verkneif dir Sprüche. Damit machst du dich nur lächerlich.

Das willst du doch sicherlich nicht, oder ?

Willst du einen coolen, möchtegern tiefgründigen Spruch bei Facebook posten, der jede Woche von einem anderen Mädel gepostet wird? Ich glaub davon haben wir genug auf der Welt..

Wer sie zur Freundin hat, braucht keine Feinde!

Sowas geht ja echt gar nicht, von beiden nicht! Daher: sie verdienen einander;-)