Spritkosten bei 4,509km / 2,793 Meilen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deutlich weniger als bei uns, als ich das letzte Mal in USA war lag der Preis bei umgerechnet 65 Dollar-Cent pro Liter d.sind etwa 49 Euro-Cent .Dafür schlucken die Amikisten extrem viel ( du kannst aber auch einen asiatischen KLeinwagen mieten, macht aber nicht soviel Spaß.)Rechne mal großzügig 15 Ltr auf 100 km = 675 Ltr x 65 Cent = knapp 450 $dann bist du auf der ganz sicheren Seite

sunny1girl
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank für deine Antwort :)

Das kann man nicht beantworten, wenn man nicht weiß, welchen Verbrauch Dein Auto hat. In den USA gurken SUVs und Pickups mit einem Verbrauch von "10 to 12 miles per gallon"  ebenso herum wie umweltfreundlichere Fahrzeuge, die einem pro Gallone 50 bis 55 Meilen bescheren. Ja nach Autowahl können sich die Spritkosten dann also mal eben vervierfachen.

Bei uns in FL liegt die Gallone Normalbenzin derzeit bei $3,90; Tendenz steigend. In den Sommerferien werden wir definitiv bei deutlich über $4/Gallone liegen; einige Regionen erwarten, dass die Spritpreise dort bis zu $5/Gallone steigen.

Damit kannste ja dann mal ein bisschen herumrechnen.

sunny1girl
Beitragsersteller

okay vielen dank. :)

wow lebst du in florida? :)

Hier siehst du den Benzinpreis in den USA

http://benzinpreis.de/international.phtml?land=229

Wiviel Sprit man für soviele KM braucht kann dir niemand sagen, da man da das Fahrzeug kennen müsste.

sunny1girl
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank :)

die tabelle ist auch sehr hilfreich :)

kommt drauf an wo in amerika.

sunny1girl
Beitragsersteller

west nach ost :D

Urbanessa  16.04.2011, 20:19
@Denn00

Ich würde eher sagen wischen 3,0$ und 3,5$.

Dann bist Du wohl nicht auf dem neuesten Stand.

Bei uns in FL liegt die Gallone Normalbenzin derzeit bei $3,90; Tendenz steigend. In den Sommerferien werden wir definitiv  deutlich über $4/Gallone liegen; einige Regionen erwarten, dass die Spritpreise dort bis zu $5/Gallone steigen.