Kann mir jemand eine Sprint- und Schleichtaste für minecraft empfehlen?

4 Antworten

Also ich habe sprinten auf die "STRG-Taste" gelegt und sneaken auf die "SHIFT-Taste", für mich geht es so am leichtesten, da mein kleiner Finger sowieso unbemerkt auf der Taste (SHIFT) liegt, wenn ich mich ingame fortbewege mit W,A,S und D...

Die "B" Taste ist relativ weit entfernt, um die zu drücken müsste man ja entweder "D" loslassen (zum laufen) oder erstmal mit dem Daumen da rübergreifen, was im Prinzip länger dauert als fix mit den kleinen Finger, das könnte z.B. im Kampf entscheidend sein^^

Ich hoffe das hilft dir genau so wie mir :)

Also ich nutze die standard einstellungen: sprinten strg und sneaken shift, dann kann man nur eine taste von beiden drücken. Hoffe es hilft JHoffmann

dogucan12
Beitragsersteller

Mit den Standarteinstellungen hab ichs nicht so :(

Ich bin immer noch Oldschool und Doppeltippen der W-Taste (WSAD). Zum Schleichen benutze ich die linke Shift-Taste!

Sprinten hab ich auf der Taste unter Capslock, mir fällt der Name grad nicht ein :D Sneaken auf Alt.

dogucan12
Beitragsersteller

Das ist es ja: Shift. Aber damit komme ich irgendwie gar nicht klar. Schleichen mit Alt könnte ja noch was werden :)

xIPrysx  27.03.2015, 22:46

Man muss halt rumprobieren, jeder hat einen eigenen Style :)

dogucan12
Beitragsersteller

Naaaa ich versuchs