Hallo ich Frage mich seit gestern ob es nicht falsch war.
Mal zum Thema ich trage gerne Stiefel jeglicher Art von Western bis zu Biker Boots habe ich so ziemlich alles da oder schon mal gehabt.
Jetzt hab ich mir vor einigen Tagen "Bandit Herren Phantom 20 Eyelet Boots Taktische Militärstiefel" oder umgangssprachlich Schnür- oder Springerstiefel gekauft.
Diese habe ich dann als sie gestern ankamen anprobiert passten soweit klasse und ich liebe jetzt schon das Gewicht der Stiefel. Dachte mir gleich die lasse ich mal in der Wohnung an um sie ein wenig einzulaufen.
Gleich mal eine Zwischenfrage ist es irgendwie Schräg Schuhe in der Wohnung einzulaufen?
Wie dem auch sei jetzt musste ich doch noch raus um meinem Papiermüll raus zu bringen dabei hatte ich eine Hose an die nicht bis zu den Knöcheln ging so ne Art 3/4 Hose hier sah mich eine ältere Nachbarin die mich schon seit 4 Jahren seit ich Glatze trage blöde angafft und hinter meinem Rücken Tratscht, die Glatze trage ich im Übrigen wegen Erblich bedingten Haarausfall.
Jetzt Fand ich heute einen Zettel im Briefkasten. aus diesen stand so viel wie das ich mit meine "Politischen Anschauung" nicht in der Öffentlichkeit Zeigen soll und es besser wäre wenn ich sofort ausziehen würde.
Ich habe noch nie was mit meinem Kleidungsstiel Politisch ausgedrückt ich trage was mir gefällt.
So nun habe ich diesen Zettel mit einer Nachricht von mir ans Schwarze Brett im Hauseigang gehängt. In dem ich genau das nochmals schrieb das ich eben keiner politischen Gesinnung angehöre und ich Stiefel jeglicher Art nur trage da sie mir Gefallen und ich gerne schwere Schuhe trage, auch habe ich das mit der Glatze erwähnt warum und weshalb ich mich dafür entschieden habe. Natürlich blieb ich dabei höflich und hab den Verfasser des Zettels Eingeladen persönlich mit mir zu Sprechen um jegliche Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.
War das Übertrieben und warum darf eine Frau solche Schnürstiefel Tragen und da ist es "modisch" sobald aber ein Mann solche trägt ist er ein N......?
Ja. ich hab auch springer stiefel. Sind halt einfach bequem