Springe ich zu viel Trampolin?

4 Antworten

Hmh. Bewegung kann nicht schaden. Solange Du Spaß dabei hast, ist doch alles in Ordnung. Pflichten zu vernachlässigen, ist natürlich grenzwertig und Du wirst Dir Prioritäten setzen müssen! Aber in Deiner Freizeit kannst Du Sport treiben, wenn Dir danach ist. Dein Körper wird Dir schon früh genug sagen, wenn es reicht.

Kann ich zwar verstehen (habe das gleiche mit BMX) aber denk immer dran, Ausbildung kannst du jetzt am besten machen und ist es nicht blöd mit dem Gedanken Trampolin zu springen, dass du eigentlich lernen müsstest?

Konzentrier dich erstmal das wichtigste, denn ohne Bestehen kein Geld also kein Geld für Trampolin 😉

Springs täglich mindestens 2 Stunden. Also viel spass weiterhin

Solangs dir Spaß macht, genieße dein Leben!

... aber natürlich solltest du auch auf die Ausbildung schauen.