Sprecht ihr mit euch selbst?

15 Antworten

Manchmal, ja.

Okay, sehr häufig, aber meistens nichts Nettes.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

In der Regel nicht, ich sprech ja kaum mit anderen :D
Aber beim Streamen kommt es dennoch öfters vor.

Wenn ich etwas suche. Z.B so: „ Hmm...also zuerst war ich dort und habe den Schlüssel dahin gelegt... dann war ich da...“ etc.

sprecht ihr...

jein. wenn ich mich konzentriere dann sprech ich meine arbeitsschritte laut mit... also ... sowas ähnliches..

Im Zwiegespräch, nicht laut, sondern im Geiste, um meine moralischen Standpunkte und die Faktengrundlage meiner Entscheidungen tragfähig zu machen.