Sprecht ihr mit eurer Freundin über die Penisgröße eures Partners?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

6 Antworten

Nein

Also ich bin keine Frau, aber schwul und mir haben schon ein paar Mädchen etwas über den Penis und die Penisgröße von ihrem Freund erzählt. Ich selbst würde das nie tun, denn ich finde nicht, dass das irgendjemanden etwas angeht und ich könnte verstehen, wenn mein Freund das als Vertrauensbruch wahrnehmen würde. Ich möchte auch nicht, dass er irgendwas über mich erzählt.

Ja

Ich würde es allerdings nicht erzählen wenn er klein wäre. Generell hab ich das auch noch nie einer Freundin erzählte, die ihn näher kennt.

Jayson17  08.01.2022, 09:47

finde ich gut

Dancingonmyown  07.01.2022, 17:14

Achso und da werden auch keine cm Angaben gemacht sondern eher vage Andeutungen gemacht

Ja

Ich habe früher auch über meine Größe und die Erfahrungen der Freundinnen mit ihrem Ex gesprochen. Auch in der Clique gab es das ein oder andere Gespräch darüber.

Nein

Interessiert niemanden, geht auch niemanden was an.

Nein

Weil das vollkommen egal ist und auch nichts damit zu tun hat, ob der Sex gut ist