sprechanlage sprechfunktion geht nicht nach aussen?

2 Antworten

Möglichkeit Nr.: 1 Rechnung nicht bezahlt. 2 Falls Du einen Splitter hast, ist der am Ar....m. neu bestellen (kost´ nix) 3 Modem neu bestellen beim Provider. (kostenlos) 4 Kabel neu anschliessen (kostet nur das Kabel)

ansonsten neues Phone kaufen, aber wenn es analog ist, kannste mit 130 € rechnen...

Freu Dich, wenn´s nur Möglichkeiten 1-4 sind!!!

MFG

Benny

Peppie85  26.11.2013, 05:16

die frage die sich mir hier spontan stellt, wo zahlt man die rechnung für die türklingel?

die stromrechnung wird es wohl kaum gewesen sein. sonst ginge hier garnichts.

per Ferndiagnose kann man hier kaum was sagen

die warscheinlichsten:

  • Mikrofonkapsel im Wohntelefon defekt
  • Lautsprecher in der außensprechstelle defekt
  • Kabelbruch

das wird sich wohl ein erfahrener elektriker vor ort ansehen müssen

lg, Anna