Sprachreisen Unterkunft: Residence?

Schimeck  28.11.2021, 20:10

Wo? Stadt? Land?

einoela123
Beitragsersteller

USA

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich war dieses Jahr mit EF in Málaga und war auch in einem Mehrbettzimmer, aber ich hatte bei Corona immer nur jeweils eine Mitbewohnerin.

Ich war insgesamt nur 4 Wochen da, also noch lange nicht so lang wie du, aber habe trotzdem ein paar Einblicke bekommen.

Mich hat es nicht wirklich gestört eine Mitbewohnerin zu haben (ich hatte in der gesamten Zeit insgesamt 3). Meistens hält man sich sowieso nicht groß im Zimmer auf und ist ja eigentlich fast nur zum schlafen dort mit der Mitbewohnerin zusammen. Häufig ist es auch so, dass man einen unterschiedlichen Stundenplan hat und dadurch auch oft Zeit für sich alleine hätte.

Klar kommt man mit manchen Mitbewohnern besser aus als mit anderen, aber solltst du dich wirklich unwohl fühlen, kannst du auch immer fragen, ob du wechseln kannst.

Wenn das für dich gar nicht infrage kommt kannst du dir auch ein Einzelzimmer buchen.

In meiner Residenz gab es nur Frühstück (da musst du nachfragen, wie das in deinem Kursort ist, das ist überall unterschiedlich). Mir hat es immer sehr gut geschmeckt und es war für jeden was dabei!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Solltest du noch mehr Fragen haben kannst du mir auch gerne eine Frage auf Insta schicken, dann da bin ich etwas aktiver :)

Ich heiße da Tinilabini :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung