Sprachreise in die Usa?

1 Antwort

Organisierte Sprachreisen in die USA sind relativ teuer.

Man kann dies auch selbst organisieren. Man kann sich direkt bei Sprachkursen registrieren. Und die geben einem Adressen für Unterkünfte in der Nähe, die man dann auch selbst kontaktiert und vereinbart. Ein Familienmitglied hat dies in Texas getan.

Naja. Er kam dann auch nicht mehr zurück. Hat eine Mitschülerin geheiratet und blieb dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jannisp1
Fragesteller

Ah okay. Danke dir! Hast du zufällig eine Seite oder Ähnliches?